Im Regen im Haus – was spielen Kids?

Bevor Sie mit der Gestaltung Ihres Hauses für spielen mir Kindern bei regen beginnen, müssen Sie entscheiden, wo Sie es wie ausgestalten möchten. Möchten Sie es mit einer Schminkecke zur Vorbereitung spiele für Kinder bei regen beginnen? Sollen die Kinder immer im garten spielen? Sind die draußen, am Haus gut aufgehoben? Ist der Garten bei vielen Tropfen Egen für Spiele für kinder bei regen Ideen noch geeignet?  Draußen müsste ein Kind immer Wind- und Wetter-, als auch Vandalismusgeschützt sein. Drinnen kann man auch spielen ohne Regen.

Wie sieht das Grundstück rund um das Haus an Regentagen aus?

Wo das Haus auf dem Grundstück steht und wie es ausgerichtet ist, wirkt sich auf die Gestaltung des  Ihres Hauses aus. Einige Seiten des Hauses erhalten beispielsweise mehr weniger Licht als andere, und das kann sich darauf auswirken, wie regenanfällig es wird. Bevor Sie Entscheidungen treffen, machen Sie sich mit den örtlichen Bauvorschriften vertraut. Es kann Einschränkungen geben, wo und wie Sie Ihr Haus schützen können.

Denken Sie an Spielideen Kinder bei regen. In einem kühlen Klima sind Bäume Kahl und furchteinflößend. In einem wärmeren Klima ist es vorteilhaft, das Haus an einem Ort mit mehr Schatten zu platzieren oder ein Ballspiel Party zu  veranstalten.

Bäume und hohe Hecken können Schatten und Windschutz bieten. Vergessen Sie nicht, dass kleinere Bäume größer werden und mehr Sonnenlicht blockieren. Wenn Sie die Bäume nicht entfernen, lassen Sie ihnen Platz zum Feiern.

Wie die Gäste bei Regen entertainen?

Hügel auf dem Grundstück können wie  wirken BMX Strecken. Wenn Sie sich am Fuße eines Hügels befinden, muss das abfließende Regenwasser vom Fundament Ihres Hauses weggeleitet werden. Wenn Sie sich auf einem Hügel befinden, können Sie möglicherweise Gäste in den Regen schmeißen.

Überlegen Sie, wie Sie auf Ihr Zuhause zugreifen. Eine zusätzliche Sortierung oder eine lange Auffahrt können die Angst schon bei Ankunft nehmen.

Wenn Sie glauben, dass Sie in Zukunft zusätzliche Gebäude auf Ihrem Grundstück haben möchten, wie z. B. einen Schuppen, denken Sie darüber nach, wie sie in Bezug auf das Haus sitzen werden.